Sabines Stübchen

Sonntag, 15. Juni 2008

Nadelbuch


1 Kommentar:

  1. Schööööööööööön!!! Genau meine Farben!!! Und diese Stickerei ist auch toll, muss ich unbedingt mal probieren! Die Idee mit dem Zierstich (Hexenstich) auf dem Einband gefällt mir auch gut... Und dann ist der auch noch so regelmäßig... schöööön!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.