Sabines Stübchen

Mittwoch, 3. September 2008

Herbstliches...

4 Kommentare:

  1. Der Obstteller ist einfach Spitze! So einen muss ich auch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Dein herbstliches Stickbild, genau mein Geschmack.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    herbstliche Grüße aus Hamburg, hier schein die Sonne bei 14°. Dein Obstteller ist der Renner, und dein Herbstbild erst recht. Bin mal wieder hin und weg. Ich muss mich auch mal wieder am Riemen reißen und was machen.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft der baum und der Obstteller

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.