Sabines Stübchen

Freitag, 3. Oktober 2008

Armchair-Caddy


Aus dem Stichers Angel - Projekt, für alles, was Frau auf der Couch so zum sticheln braucht.
Wer wie ich schon des öfteren die Schere gesucht und dann draufgesessen hat - die Anleitung gibts hier...

5 Kommentare:

  1. das ist ja wunderhübsch geworden,
    deine Farben gefallen mir sehr
    gut.
    Bin gespannt auf deinen Quilt.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    dein "Armchair-Caddy" gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Stickerei!!!
    Übrigens, meine Lieblingsfarbe ist blau - würde sich auch sehr gut auf meiner Couch machen.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, das hast Du wunderbar umgesetzt, ich gratuliere.
    Du, ich habe auch so ein Teil und plötzlich ist alles wieder auffindbar *LOL*. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße von SAbine

    AntwortenLöschen
  4. ist das schön, daran gab ich mich noch nicht gewagt, bin ja schließlich noch Anfänger *g* (was Taschen und ä. betrifft).

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.