Sabines Stübchen

Sonntag, 18. Dezember 2016

Meine Julekuler....

...warten tatsächlich schon 5 Jahre auf eine Deko-Aufhäng-Idee...
...lagen immer nur verstreut in der Weihnachtsdeko rum...

Auf der Kreativwelt in Frankfurt hab ich dann dieses tolle
(eigentlich so simple und auch leicht-selbszumachende)
Teil entdeckt und wußte gleich wofür ich`s un-be-dingt brauch....


Ich hab sie nu von meinem Sofaplatz aus richtig gut im Blick....
(...könnt doch eigentlich noch paar stricken....
...oder noch ne Led-Kette drumwickeln...)

Und das Teil kann frau jahreszeitlich umstylen....
~~~

Gekreuzstichelt hab ich den S-Sampler nach einer Vorlage von Coleur d`Etoile....


S wie Stübchen
S wie Sticheln...
S wie Sewing...
S wie schöööön....
S wie....???
~~~

Gestrickt hab ich auch...
Armstulpen mit Daumenkeil,
Muster und Farbe wie gewünscht und bestellt...


Es gibt ja so schöne Garne... die einfach Spaß machen ☺
...hier die Yak-Merino mit Alpaka.... herrlich kuschelig warm....


Wünsch euch einen schönen 4. Advent

Sabine
(ach.... hab ja auch`n S....☺)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich hab die Jule Kuller schon auf einem anderen Blog gesehen, kannte ich bisher nicht, und die Variante von dir sie so schön zu präsentieren gefällt mir super gut, sollte ich auch mal versuchen. Auch deine Stickarbeit finde ich Klasse, bin gespannt was daraus wird.
    Schönen 4ten Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, so schön präsentiert, Deine Julekuler, liebe Sabine!
    Findest Du auch, dass diese Dingerchen ein Suchtpotenzial in sich haben? Bei mir kommen jedes Jahr ein paar Neue hinzu und zum verschenken eignen sie sich auch prima...
    Alles Liebe und schöne Weihnachten, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese "Teilchen" Und die Julekuler sehen so toll daran aus!
    Und fleißig warst du. S wie schöne Dinge hast du gewerkelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön, was für eine tolle Idee! Die Stickerei sieht zart und fein aus und deine Armstulpen sind wunderschön. Hach, ich glaub ich möchte auch wieder mal was stricken....
    LG und einen schönen 4.Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja S wie Sabine.
    Du hast ja ein toller Dekoteil gefunden und schön dekoriert. Was frau irgenwann macht, das kommt mal zur Geltung :)
    Armstulpen sind Schön!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Julekuler sind perfekt aufgehängt! Sie haben auf Ihren Einsatz genau dort gewartet, und zu S fällt mir auch noch etwas ein... natürlich SABINE!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    deine Julekuler, sehen klasse aus und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!Die Armstulpen gefalle mir auch sehr!

    Hab einen schönen 4.Advent,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Julekuler sehen Klasse aus und machen sich an diesem Gestell richtig toll.
    Auch deine Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Schönen 4. Advent und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    schöne Sachen, die da gewerkelt wurden.
    Deine Julekuler haben damit einen wunderschönen Platz bekommen. Ich habe auch mal welche gestrickt und merke mir deine Aufhänge-Idee mal :o)
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aufhängung für deine Julekuler und die Stulpen sehen sehr kuschelig aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine das ist eine klasse Idee und sieht richtig gut aus. Auch deine weiteren Arbeiten gefallen mir, du machst das immer so schön ordentlich. Noch einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Deine Julekuler sehen sehr stimmungsvoll aus,die Stulpen verlocken zum Reinschlüpfen und Deine Kreuzsticharbeit sieht nach entspannten Abenden auf dem Sofa aus, wenns draußen so richtig ungemütlich ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    die Aufhängung ist perfekt für die julekuler!! Sieht sooo toll aus! Auch der Sampler ist wunderschön und die Stulpen sehen schon sehr kuschelig aus!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    eine wirklich schöne Stickerei und wie immer sooo fein gestichelt und auch die Stulpen gefallen mir sehr gut, wärmen bestimmt ganz toll. Und erst die Aufhängung für deine Weihnachtsdeko, klasse.

    Wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  15. Alles wunderschön liebe Sabine. Also der Fingerkeil fehlt mir an meinen Stulpen, das muss ich ja zugeben ;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Fest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Love your Christmas tree full of gorgeous decorations......

    AntwortenLöschen
  17. Hola S - wie Sabine !
    Diese Julekuler habe ich auch noch auf meiner to do Liste . Ich weis garnicht wo dieses Buch bei mir abgekommen ist . Muss ich unbedingt mal nachsehen .
    Der Aufhänger ist ja ideal , muss ich mir unbedingt merken .
    Alle deine Arbeiten sehen sooo schön aus und ich freue mich immer wieder bei dir zu Besuch zu sein .
    Feliz Navidad y un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen