Sabines Stübchen

Sonntag, 1. Januar 2017

Welcome 2017....

Zum Jahreswechsel möchte ich all meinen Besuchern im Stübchen ganz ♥-lich Dankeschön sagen!

Vor allem euch, die ihr mir immer wieder 
-und zum Teil schon so lange-
euer nettes Feedback gebt... 
dankeschön für jedes Wort das ihr mir geschenkt habt ♥
~~~

Ich war in der Vorweihnachtszeit nicht nur auf der Suche nach Geschenken.... 
....sondern auch nach Stichelprojekten...
...hab mich (komischerweise) bissl schwergetan...
...bin dann aber (zum Glück) doch fündig geworden...
mal wieder im schönen Buch von Gail Pan...
nur eben ausnahmsweise mal in blau weil das die Stöffchen waren, die am lautesten nach Vernähen gerufen haben...


...und weil ich zeitgleich eben auch ein X-Stich-Projekt brauchte...
hab ich auch die kleine Meise nach Marjolein Bastin nochmal gestickt, diesmal für mich ☺
(...und da fällt mir grad selbst auf dass ich nach Amsel, Zaunkönig und Rotkehlchen wohl immer noch im Gartenvögel-Thema bin...?!)


Ich sag HALLO zu diesem schönen neuen Jahr
ohne Vorsätze... dafür mit allerhand Plänen... auf die ich mich freu.... 

...wünsche euch viel Glück und Gesundheit...
...dass das neue Jahr gut zu euch ist...
und viel Spaß am Sticheln und im Bloggerland!


...also ...ich mach`s so.... ;-)

feel connected
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Wie warst du wieder fleißig!!! Die Tasche ist wunderschön und die Meise RICHTIG süß!!!
    Ja, der Garten und die Vögel lassen dich einfach nicht los 😉-
    aber das ist auch gut so!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na das machen wir doch gerne.
    Und deine Tasche ist toll. Ich mag die Motive von Gail Pan auch supergerne.
    Ich wünsche dir ein glückliches, friedliches und gesundes Jahr 2017. Und immer genügend Faden in der Nadel :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da freuen wir uns Alle, auf solch tolle neue Projekte. Gerne mit vielen neuen Vögeln. :-))


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, das ist ja mal wieder ein richtiges Schätzchen geworden. Schön haste das wieder gemacht. und das Vögelchen ein Traum. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr und hoffe ganz fest dass wir uns im Mai wiedersehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein "gfreuts" und vorallem "xunds" 2017 und ich machs wie du - keine Vorsätze, sondern sofort etwas ändern, wenns für mich nicht mehr stimmt! Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr, daß es Dir auch in 2017 gut geht und Du weiterhin so schöne Sachen machst, wie bisher.
    Deine Tasche ist wieder wunderschön fein gestichelt und toll eingepatcht und die kleine Meise ist einfach nur niedlich. Derzeit beobachte ich ( gemeinsam mit meinen Katzen, die allerdings NUR hinter der Fensterscheibe ) die Gartenvögel beim Picken am Buffet auf unserer kleinen Terasse und habe immer einen Riesenspaß dabei.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    die Tasche sieht zauberhaft aus, auch das Vögelchen ist traumhaft schön!

    Auch hier nochmal, ein gutes, gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღ Grüße Klaudia ღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Tasche, genau meine Farbe, die willst Du doch sicher nicht für dich behalten:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    die Tasche sieht wunderschön aus. Genau meine Farben.
    Auch das kleine Vögelchen ist herzallerliebst.
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Du beginnst das neue Jahr mit hübschen Sachen! Ich wünsch dir von Herzen ein frohes und reich erfülltes neues Jahr!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo im neuen Jahr!
    Es ist doch schön, hier in der Blogwelt die schönen Handwerke zu sehen, zu zeigen, die Meinungen zu tauschen.
    Die Vögelserie entsteht schön. Und der Schuster braucht auch Schuhe. Oh, entschuldigung, die Näherin eine Tasche :)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir fürs Neue Jahr Gesundheit,viel Glück und dass sich eine Planungen erfüllen.
    Ich freue mich schon auf weitere kleine süße Piepmätze, auch die Tasche ist wie immer von deiner Hand ganz zart und fein gestichelt.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, was für eine schöne Tasche, und mit dem frostigen Wetter hast du gleich den perfekten Bildhintergrund gefunden.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit in 2017,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, auch von mir noch ein paar Neujahrswünsche und wie du schon so schön schreibst- ohne Verpflichtungen und gute Vorsätze- es kommt sowieso wie´s kommen soll :o))
    Deine Tasche ist ein Traum und ich liebe die kleinen Piepser im Garten auch so dolle und der gestichelte von dir ist ein wundervolles Abbild der Natur - herzliche Grüße aus dem nun auch endlich winterweißen Erzgebirge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    auch auf diesem Wege hier noch mal alles Gute für 2017.

    Deine Tasche ist ja schon fertig, klasse ist sie geworden und in den Hintern ;-))) musste ich dir auch nicht treten ..... kaum zu glauben.

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du Dir zwei ganz wunderschöne Projekte ausgesucht. Und ich wünsch Dir in 2017 ganz viel Zeit fürs Sticken und Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen