Sabines Stübchen

Sonntag, 12. März 2017

All those simple things....

...ist mein diesjähriges Jahresprojekt...
(...also.... eins davon.... )
und ich hab es traditionsgemäß zwar am Neujahrstag begonnen,
dann aber erstmal den Faden verloren...

Die Patterns von Malgorzata Jenek sind so ganz mein Fall, Applikationen aus gewebten Japan-Stoffen (...für die ich ja sowieso ne Schwäche hab...) kombiniert mit Stickerei...

Hier ist nu Blöckchen Nr. 1...


Es wird noch ergänzt mit reichlich kleinen Knöppen im Glas....
...und ich muss jetzt nur entscheiden welches die Nr. 2 sein wird....
~~~

So zwischendurch wollten diese beiden gestichelt werden...
...wohnen jetzt in meinem Bad...
...und egal wie verknittert ich aus`m Bettchen krabbel...
...sie grinsen mich gleich an ☺
Good morning!

~~~
 

 I feel like I should clean the house...
So I´m going to quilt until the feeling passes....





Sunny Sunday
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, frau muss nicht da anknüpfen wo sie den Faden verloren hat... Sie darf auch gern etwas Neues einfädeln ;-) Ein schönes Projekt hast Du Dir da ausgewählt! Und Deine Beiden vom BadezimmerBegrüßungsKomitee sind ganz zuckersüß :-)
    Was quiltest Du gerade?
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Badezimmerbegrüßungskommitee ist ja herzig. Die versprühen echt gute Laune! Könnte ich auch manchmal gebrauchen.
    Und dein Jahresprojekt gefällt mir auch. Die Designerin kenne ich gar nicht und deswegen werde ich jetzt mal deinem Link folgen!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, die zwei sehen aber auch zu knuffig aus, find ich ne schöne Idee, sich im Bad anstrahlen zu lassen. Dein erster Block ist Superschön, und du kombinierst gleich mehrere Techniken - Genial, da freu ich mich schon auf Fortschritte.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar Deine fröhlichen Gesellen, die Stickerei sowieso.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Du hast ein wunderschönes Projekt begonnen. Die beiden munteren Gesellen sind herzallerliebst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    oh, so schöne Sachen! Die MJJ-Seite muß ich mal näher betrachten. Da sind ja sooo schöne Anleitungen bei.
    Dein Badezimmer-Paar ist herzallerliebst.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    ein wunderschönes Blöckchen, die Japaner gehören ja auch zu meinen Lieblingen ..... und weil du mich neugierig gemacht hast, bin ich gleich mal gucken gewesen, da kann ich dich nur allzu gut verstehen.
    Solch eine Begrüßung könnt ich auch Morgens gut gebrauchen! ;-)))

    Was hast du da Schönes zum Quilten liegen, der blaue Stoff wär auch ganz so meiner.

    LG und einen schönen Sonntag noch wünscht dir deine Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Badezimmerstickerei ist goldig. Da bekommt man gleich am frühen Morgen Gute Laune.
    Auch dein neues Jahresprojekt sieht sehr schön. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch sind sie deine Jahresarbeit und dein Bildchen! Ich finds auch toll wenn es Stimmungsaufheller gibt in unserer Wohnung und da macht das Sticken dann auch gleich doppelt Freude!
    Viel Spass weiterhin und viele Momente zum Lachen und nähen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. liebe sabine,
    ein ganz tolles jahresprojekt hast du da ausgesucht, wird sicher ganz besonders schön mit den verschiedenen techniken. deine beiden kleinen muntermacher machen echt gute laune.
    viel spass beim weitersticheln
    schönen restsonntag noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  11. Da haste dir ja wieder was Feines ausgesucht liebe Sabine :o)...und die beiden Kinderlein sind einfach süüüß ...
    hab noch einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Sabine das gefällt mir. Ich habe MJJ erst vor kurzem bei Instagram entdeckt und war gleich begeistert. Da bin ich auf weitere blöcke gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sabine, das sieht ja alles wieder so herzallerliebst aus...vor allem deine gute Laune Püppchen, gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Dein Badezimmerpaar ist ja goldig. Zeigst du mal, was du gerade handquiltest?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar - gerne :-)
      Im nächsten oder übernächsten Post...
      Sabine

      Löschen
  15. Ach was sind die beiden knuffig. Da würde ich morgens auch gleich lächeln. Dein neues Jahresprojekt läßt sich gut an.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Projekt und es trägt total Deine Handschrift!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. hehe ich fühle nicht nur, dass ich im Haushalt einen Schlag reinhauen muss, ich sehe es....- aber erst blogge ich ein bisschen ;-) Dein Bild ist so süß und dein neues Projekt total schön, ich freue mich auf die kommenden Posts.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen