Sabines Stübchen

Sonntag, 30. Juli 2017

Seaside Town Nr. 3...

Der dritte Teil vom Lynette-Anderson-BOM hat uns weitere Häuschen und einen Gemüsegarten beschert....


 ...und noch mehr Häuschen....
(...ich glaub ja, dass Ute und ich nu genug Häuschen haben!)


Aaaaber.... 
(.....große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...)
Teil 4 ist ins Haus geflattert und da wirds tatsächlich maritim.....
(...alles wird gut....)
~~~

Noch ein weiteres Motiv von luli wollte gestichelt werden...


...am besten gleich zweimal....
weil Ute so gerne blau mag.... 
und sie hatte ja schließlich Geburtstag :-*
~~~

Ina und ich haben festgestellt dass einige Blogger per Smartphone-App auch in Instagram unterwegs sind....
Ich hab zwar nicht vor, das Bloggerland zu vernachlässigen aber auch mich findet man dort unter sabines_stuebchen
(...muss mich da nur noch bissl orientieren...) 
Sunny Sunday
Sabine

Kommentare:

  1. Ja, Ute mag blau, du kennst mich halt.

    Guten Morgen Liebes,

    deinen Block konnte ich ja diese Woche in Natura bewundern, wunderschön hast du ihn gestichelt, so filigran. Da wollen wir mal gemeinsam fleißig weiter sticheln.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ein wunderschönes kleines Gärtchen ist das und passt super zu den Häusern!!! Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    schön sieht dein neuestes Blöckchen aus. Der Gemüsegarten ist spitze und der Karottenknopf gefällt mir sehr gut.
    Freue mich schon auf den nächsten Block.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    oh wie schön, die Häuschen mit dem Gemüse- und Blumenbeet gefallen mir sehr, witzige Idee ist der Karottenknopf. Die beiden Mädels mit ihren Geschenkepäckchen sind aber auch sehr niedlich und Deine Freundin freut sich bestimmt.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, dein neuer Block gefällt mir gut, und der Gemüsegarten sieht perfekt aus, gefällt mir, Ich freu mich schon aufs Maritime - in gespannt was kommt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. your BOM of Lynette's is lovely............I do hope you keep blogging as I do not do instagram.........

    AntwortenLöschen
  7. Na da ist ja Hoffnung ist Sicht. Auch wenn Ihr offensichtlich nicht so gerne Häuser näht, sind sie doch ganz toll geworden. Der kleine Bauerngarten ist ganz zauberhaft. Die kleine Stichelei zum Geburtstag ist reizend.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte nicht vollständig zu Insta abwandern. Das ist gut für einen schnellen Post, aber kein Ersatz für den Blog.
    Und schön sind deine Häuser. FReue mich schon auf das mnartime Haus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    deine Häuschen sind ganz allerliebst, bin schon gespannt auf das maritime.
    Ich schaue dann mal bei Instagram. Da bin ich seit einiger Zeit auch unterwegs. Das geht halt schnell mal nebenbei. Ist aber definitiv etwas anders als der Blog.
    Bis dann, liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine!
    Du warst wieder so fleißig. Und schau deine Häuschen sind, trotz allem, sehr schön geworden.
    Ich hoffe du bleibst wirklich bei den Bloggern, denn ich bin und werde auch nicht bei Instagram sein ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Die Häuschen mit dem Garten finde ich so gemütlich.
    Und ja, luli, sie hat so viele kleine schöne Motive. Ich sticke jetzt etwas von ihren Motiven auch aus.
    Endlich sommerliche Grüße vo Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, gerade habe ich Utes Häuschen bewundert und deine sind auch wie immer soooo schön und auch dein Gemüsegarten ist zum "Anbeißen" *lach*...
    Wunderhübsch sind auch die Redworkstickereien von Luli - hab noch eine schöne Restwoche- herzliche Grüße Gaby :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ganz gern auf Instagram unterwegs, es ist zwar viel schnellebiger als der Blog aber man findet dort viele nette Leute und jede Menge Inspiration. Deine Blöcke sind Klasse, ganz besonders gut gefallen mir die Gärten, richtig schön sind die angelegt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Sabine.
    Sehr sehr schön die Blöcke von seaside Town. So liebevoll bestickt.
    Auch die 2 kleine Stickbilder zu schön in beiden Farben.
    Ja ja ich kenne es. Den Blog zu vernachlässigen. FB . Instagram überall.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen