Sabines Stübchen

Sonntag, 3. Dezember 2017

Winter im Elfenwald....

....heißt das neue Buch von acufactum und das hat`s mir angetan.

Früher musste ich alle ihre Bücher haben...
...dann hab ich mir den Patchwork-Virus eingefangen und die Kreuzstich-Bücher gaben auch nicht mehr so viel her.... fand ich....

Also gepatcht.... gequiltet.... dem Redworks-Fieber erlegen.....
(...aber immer auch mal zurück zu den Kreuzchen.... )

Und jetzt wieder soooo schöne Bücher...
....die mich begeistern.... :-)

Also - lange Rede, gar kein Sinn - 
zuerst mal musste der Winterapfel sein...
...aus weihnachtsrotem Cord...


...dann das Rotkehlchen auf der Walnuss-Schale.....
 

....beide zusammen, das gefällt mir....


...und passt so gut in meine Weihnachtsdeko....


...dann noch das Kissen für die Garderobenbank...
...mit Rückseite aus Teddyplüsch...
(....fehlen mir nur noch ein paar Knöppe.... )


Früher hab ich alles gerahmt, gab ja noch keine NähMa bei mir....
Jetzt mag ich`s sehr gerne, die Stickereien zu vernähen...
...hier mit den schönen passenden Stöffchen...

Und was ich auch mag is mein neues Smartphone....
(...ein ungeplanter Schnapp am Black Friday...)
....weil`s einfach richtig tolle scharfe primabelichtete Fotos knipst

Schönen 1. Advent
Sabine


Kommentare:

  1. Wie schön dein heutiger Post ist, gerade mit dem Rotkehlchen, so unterschiedlich verarbeitet, ich bin ganz begeistert. Ja es gibt so viele Ideen, wie man eine kleine Stickerei verarbeiten kann, und du hast gleich 3 hier gezeigt.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und Recht hast du. Vernäht machen sich die Sticheleien sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Kreuzstich finde ich sehr edel! Die Vögelchen sehen so im Set sehr schön aus! Was für eine gute Idee es auf einem Apfel zu präsentieren! Was immer Du machst ist etwas ganz Besonderes, man sieht an Deinen Arbeiten, dass sie mit Liebe gemacht sind!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Ich finde das Buch auch soooo toll. Und dazu die passenden Stoffe. Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich deine Sachen sehe. Sie sind so toll und man bekommt auch Lust selbst die Nadel zu schwingen. - Bis Dienstag. Ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Deko hast Du, die Kreuzchen gefallen mir sehr.
    Einen schönen 1. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Goldig sind die Rotkehlchen geworden.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    mir gefallen deine Weihnachtsdekos alle gut, aber der Apfel ist mein Favorit.
    Viel Freude daran und eine schöne Adventszeit wünsche ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ich bin ganz begeistert und verzaubert von deiner Adventsdeko! Traumhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, genau so wie das Buch.
    Ist dir gut gelungen die Stickerei und auch die Verarbeitung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Das sind in der Tat herrliche Motive und du hast sie wunderbar verarbeitet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. So schön, liebe Sabine!!! Ich mag Dein Regal mit der Advents/Winterdeko sehr und auch das Kissen auf der Bank ist wunderschön!!!
    Hab eine feine Adventszeit, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. I love the little robin projects.......

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüß!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Stickereien und super verarbeitet.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    eine sehr schöne Adventsdeko hast du gezaubert...und ich finde es toll, das du deine Stickarbeiten, mit Stoffe umrahmst.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  17. Ui, jetzt habe ich ja beinahe was verpaßt. Liebe Sabine, das ist ja wieder so schön bei dir rein zu schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Adventszeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wieder so schöne Arbeiten von dir liebe Sabine und alles so geschmackvoll zusammengestellt :o)Das Kissen ist ein richtiges Schmuckstück und kleine Piepmätze gehen auch einfach immer - in jeder Form *lach*...
    Hab noch eine schöne Adventszeit- alles Liebe Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine, wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht. Eine Freundin hat dieses Buch gewonnen und als ich es gesehen habe wußte ich sofort dass die Rotkehlchen genau dein Ding wären. Und siehe da schon hast du sie gezaubert. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Was man so alles aus einem Motiv zaubern kann. Alles sehr schön!
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, que bonito Sabine, que buen gusto!!!
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine, wunderschöne, feine Stickereien, mir gefällt Dein Arrangement auf den Regalen sehr und das kleine Rotkehlchen ist einfach zauberhaft ( gerade hüpft eines bei mir auf der Terasse herum, ich könnte stundenlang sitzen und es beobachten ). Ich wünsche Dir eine restliche schöne Adventszeit und erholsame Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen