Sabines Stübchen

Dienstag, 3. Juni 2008

Why not...?


Warum nicht mal wieder Kreuzstich?
War lange meine große Leidenschaft, die ich der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt hab, dabei läßt sie sich so toll mit Patchwork verbinden.
Das Bild ist von acufactum aus einer Reihe von 9 Bildern, mal sehen, vielleicht werdens ja mehr, die man dann zusammenpatchen könnte...

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    diese Stickerei ist wunderschön.
    Mein Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.