Sabines Stübchen

Samstag, 16. August 2008

In Arbeit...

...hab ich im Moment neben dem August-Block noch die Katzenwäsche, hier die halbfertige Miez Nr. 1, sie bekommt noch 4 Kollegen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    was machst Du nur für tolle Sachen. Lob und Anerkennung. Klasse.
    Ganz liebe Grüße aus den Niederlanden.
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, süüüß diese Katze, ich freu mich schon, wenn Du ihre Gesellen veröffentlichst.
    Bis bald und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.