Sabines Stübchen

Sonntag, 30. Oktober 2016

Aus Birmingham...

...hatte ich mir im letzten Jahr die Komplettpackung für das kleine Kissen nach Lynette Anderson mitgebracht... 
...jetzt war es an der Reihe und hat Spaß gemacht es zu sticheln....
Ist klasse als Nackenrolle und klar - es passt perfekt ins Stübchen :-)
~~~

In der Herbstdeko-Kiste fanden sich zwei Kreuzsticheleien aus grauer Vorzeit
(...da gabs noch kein Bloggerland....)


 ...mir gefallen die beiden immer noch sehr... 
...und Hagebutten lieb ich sowieso... drinnen und draußen...


Ich mag den Oktober
...und grade zeigt er sich von seiner schönsten Seite....


Und was ich noch mehr mag sind die schönen Geschenke die ich bekommen hab...

Die liebe Ina gehört schon sooo lange zu meiner Blog-Family, sie macht so feine Sachen die so ganz mein Fall sind.... 
Wir schreiben uns schon seit Jahren und weil wir so nah beieinander wohnen haben uns nu endlich mal getroffen....
War so richtig schön und ich hab auch noch dieses wunderschöne Geschenk bekommen.
Bin ganz verknallt ♥♥♥


Danke liebe Ina - drück dich und freu mich auf bald ☺
~~~

Ganz von der Rolle war ich bei diesem schönen Geschenk von meiner Freundin Petra


 ...so schön und schon bestückt mit feinen Appli-Garnen...
(...ich hab bislang nur mit Allesnäher appliziert... 
wußte gar nicht dass es da viel feineres gibt für...)
Dickes Dankeschööön....


~~~
...und hier noch vorab ein Sneak Peek auf ein Uralt-UFO..... 
...nu kurz vor der Vollendung....


...bin im Endspurt.... muss wech....
Sabine

Kommentare:

  1. Das das Kissen Spaß gemacht hat glaube ich gerne! Das ist aber auch zu schön! Und Birmingham. Nächstes Jahr fahre ich da auch hin. Ich fange schon mal jetzt an zu sparen.

    Das du in den Glückspilz verliebt bis glaube ich gerne. Ich jetzt auch :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, das Kissen ist wirklich toll, gefällt mir gut. Auch die beiden "alten" Stickarbeiten kann man auch heute sehr gut sehen, schön dass du sie vorgeholt hast. Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja...vielleicht sollte ich doch mal wieder das Stickgarn auspacken... So schön deine Sachen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ein wunderschönes Kissen ist das!!! Und Deine Stickereien... so fein, wunderschön!!!
    Alles Liebe, Katrin https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    alles schön, was du uns da zeigst, aber besonders gefällt mir das Lynett Anderson Kissen und die Rolle mit den Apli-Garnen. Ich wusste auch nicht, dass es extra feine Garne dafür gibt.
    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Mein Favorit ist eindeutig das hübsche Kissen - einfach wunderschön und sooo herzig. Schön, wenn man mit sovielen herrlichen Sachen beschenkt wird. Viel Spass bei deinem Endspurt und einen schönen Sonntag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liebes,

    da zeigst du uns aber wunderschöne Sächelchen, richtige "Eyecatcher"!
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich das tolle Kissen in deinem Stübchen gut macht und die feinen Geschenke, da freut man sich, wenn man solch gute Freundinnen hat, die genau wissen, was einem gefällt.

    Wünsche dir noch einen kreativen, erfolgreichen Sonntag.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Kissen, da wäre ich auch schwach geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    dein neues Kissen ist ein Traum. So fein mit der Stickerei und der Applikation und vor allem so liebevoll im Detail.
    Deine beiden alten Stickereien sind auch sehr schön. Zeitlos und momentan aktuell.
    Auf deinen Quilt bin ich schon sehr gespannt. Das Vorabfoto sieht schon mal sehr interessant aus.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist richtig für dein Stübchen, und das Herbstbild zeigt das Wetter hier bei uns jetzt, finde sehr schön mit diesen fallenden Blättern. Und das Hagebuttenbild auch bringt die Herbststimmung, sammelst du da die Herbstbriefe? Und die Geschenke sind auch voll im Herbst! Bei uns ist es nicht mehr der schöne Herbst, aber trotzdem kann man die Stimmung haben.
    Viel Spaß mit dem Quilt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    das Kissen ist sooo schön!! Genau wie deine anderen 'Sticheleien'. Der Hagebuttenzweig ist auch genau 'meins' ;-)
    Und ja, es ist sooo schön dass wir uns 'endlich' getroffen haben und das noch ganz oft wiederholen :-)
    Freue mich schon!
    Und der Quilt ist ein Traum !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Aha ich glaube wir sehe hier bald einen Sampler - ich freue mich liebe Sabine :-)
    Das Kissen ist wunderschön und auch die anderen Dinge die du zeigst! Ich mag den Herbst auch sehr - so schöne Farben hat er.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    das Kissen ist wirklich ne Wucht, so hübsch und verspielt. Ein wunderschönes Exemplar. Ich bin ja sowieso immer verrückt nach hübschen Kissen, sie machen einfach jeden Raum lebendiger.
    Auch die "alte" Stickarbeit ist ganz nach meinem Geschmack und deine Vorliebe vor Hagebutten teile ich absolut.
    Dann die tollen Geschenke die du bekommen hast, das Pilherzerl ist ja zum anbeißen und die hübsche praktische Rolle..wahnsinn...
    Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    ein wunderschönes Kissen hast Du gezaubert, sooo tolle Farben und auch Deine beiden Stickereien sind sehr schön und passen perfekt in diese Zeit.
    Auch Deine Geschenke sind toll, passen genau zu Sabine...
    Viel Erfolg noch bei der Fertigstellung Deines Ufos.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Dein fast fertig Quilt ist sehr vielversprechend! Das neue Kissen ist super und ich kann mir gut vorstellen wie schön es bei Dir rein passt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Vom Kissen bin ich hin und weg. So schön hast du wieder gestichelt und die Stoffe passen perfekt. auch die beiden Herbststickereien sind ganz zauberhaft. Und mit den neuen Appligarnen geht es in Zukunft bestimmt fast von allein ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail hast Du Dein Kissen und Deine kleine Herbst - Kreuzstichstickerei gezaubert.Auch Dein Quilt gefällt mir schon sehr.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Applizieren, Sticken und Patchen.

    Liebe Grüße von
    Gesche

    AntwortenLöschen