Sabines Stübchen

Sonntag, 12. Februar 2017

Mein State Fair Sampler.....

...ist das nächste endlich vollendete UFO...
Das Projekt hatte ich 2011 zusammen mit Elvira begonnen und die Blöckchen waren recht flott gepatcht.....


....vielleicht hat die Mitte dann so lange gelegen weil mir der Rand lt. Anleitung so gar nicht gefallen hat
aber da ich sowieso ein paar Blöckchen mit welchen aus dem Sylvia`s Bridal Sampler getauscht hab macht`s denn auch nix auch den Rand anders zu machen... dacht ich...
 (...oder kommt nu die Sampler-Polizei vorbei.... Tatü... tata...)


Also gut 500 Quadrate geschnibbelt.....
...denn Checkerboard mag ich und geht immer...


So is er eben namenlos....
...oder statt SFS eben SSS...
....der SabinesStübchenSampler ☺


Zum Quilten hab ich ihn gerne in die Hände von
Frau Bügers, Quilting4you gegeben...


Kennt ihr dieses Gefühl... unter Schnappatmung ganz aufgeregt das Paket aufzumachen wenn er wiederkommt...?
 ...und dann die Begeisterung all die Details zu betrachten...!


Also mir gings so...
denn sie hat es genau so gemacht wie`s mir gefällt ☺

Bin happy.... hab ein Ufo weniger....
....und einen schönen Quilt ♥
Sabine

Kommentare:

  1. Boah! Ich bin hin und weg. Toll ist der geworden. Und dein Rand gefällt mir auch besser. Habe nämlich rasch mal nachgeschaut, wie der eigentlich soll.
    Und ja, das Gefühl der Schnappatmung beim Öffnen eines solchen Pakets kenne ich auch. Bald werde ich das wieder haben, wenn ich meinen restquilt zu Birgit Bradler schicke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Der Rand passt super dazu :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Kicher* Schnappatmug... in Deinem Fall überaus verständlich, liebe Sabine! Ein schöner Quilt ist das, der rote Stern und die anderen roten Einsprengsel gefallen mir ganz besonders in all dem kühlen Blau!
    Hab viel Spaß mit Deinem neuen SSS, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Rand passt!!! Es ist Dein Quilt und er ist dir wunderbar gelungen. Auch mir gefallen die roten Details sehr. Es sind gerade so viele das es interessant ist, aber nicht das Blau verdrängt. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ui Sabine, was für ein toller Quilt - und ja Schnappatmung hatte ich auch als ich meinen Quilt von Nana zurück bekam. Du hast dir einen tollen Quilt gearbeitet, besonders die kleinen roten Highlights gefallen mir so gut.
    Lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Quilt und das Quilting ist einfach super!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    also neeee, was du so alles aus dem Keller holst....
    So ein wunderschöner Quilt und selbtverständlich trägt er DEINE Handschrift!!! Der Rand passt super und ist ein wirklich gelungender SSS ;-)
    Bis bald - liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich krieg schon Schnappatmung wenn ich nur den Quilt ohne quilting sehe, natürlich blau, wunderschön, und gequiltet noch eins obendrauf, und die Quiltpolzei kommt nur mit einer Auszeichnung vorbei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, liebe Sabine. Ich bin begeistert. Haste sehr gut gemacht. du kannst das ja auch gut. Ich wünsche dir mit deinem neuen Quilt ganz viel Spaß.
    Liebe Sonntagsgrüße von der Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ich bi bgeeistert...das ist ein so wunderschöner Quilt...und dann auch noch in Blau-weiß und die Roten Stöffchen, einfach klasse. Ja ich kenne auch dieses Gefühl, wenn ein Quilt gequiltet retoure kommt!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    wow, ich bin total begeistert von deinem Quilt. Genau meine Farben. Und das i-Tüpfelchen ist das Rot, welches hier und da immer mal wieder auftaucht.
    Die Quiltarbeit von Romy Bürgers ist fantastisch.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine

    Ein UFO weniger, zu schön :) das freut mich für dich.

    Und ist das ein schöner Quilt. Ich bin hin und weg. So schön. Die Farben
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wundervoll liebe Sabine und die Quiltarbeiten machen das Ganze vollkommen :o) Habe geich mal den Link gespeichert- für alle Fälle *lach*...
    Noch einen schönen Sonntag herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    mir gefällt der Quilt sehr. Besonders das eingestreute Rot macht ihn so lebendig und Das Quilting ist wunderschön.
    LG Doris (die schon den ganzen Tag an einem Rucksack rumtüftelt) :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine
    der ist aber auch wirklich toll! mir gefällt die Randlösung sehr und die kleinen roten Eyecatcher sind genial. Toll wenn man den dann auch noch so wunderschön gequiltet retour bekommt!
    Und deinen BlogHeader find ich total süss!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine, er ist ganz toll geworden. Grosses Kompliment! Herzliche Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    Dein Quilt ist einfach wunderschön. Alles stimmt, das bisschen Rot, der Rand und das tolle Quilting. Spitzenmäßig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    das ist ja ein Meisterstück ..... fabelhaft dein SSS.
    Blau ist ja eine meiner Lieblingsfarben, aber die roten Stoffe dazwischen, einfach genial, auch dein Rand. Durch das Quilting kommen die Blöckchen so richtig zur Geltung. Ein wunderwunderschöner Quilt.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  19. Wow Sabine, der ist der Hammer.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hola !
    Der SabineStübchenSampler gefällt mir sehr ! Blau und weiß und einzelne Akzente in Rot , ein Traum .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Romy hat wohl Deinen Geschmack beim Quilten voll getroffen! Das ist super! Der Quilt ist wunderschön und der checkerboard Rand passt sehr gut dazu! Ein Prachtstück!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Sabine, da hätte ich auch Schnappatmung bekommen, der sieht umwerfend schön aus, schon die Blöcke, dann die super schöne Farbgestaltung, da hast du auch ein ganz besonderes Händchen für.
    Nun noch das passende traumhafte Quilting, einzigartig schön.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Wunder- wunderschön liebe Sabine, ich bin begeistert!!!
    Ich habe den StFS auc genäht und erst vor kurzem gequiltet und entgültig fertig gemacht, zeige ich demnächst im Blog :-) Ich kann deine Freude über das Quilting verstehen, super schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  24. Hach, ist das ein schöner Anblick. Tolle Zusammenarbeit, deine Blöcke und die Quiltkunst von auswärts. Hab lange Freude daran.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,
    ein sehr schönes Ergebnis, Patchwork und Quilting sind perfekt aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht aber hübsch aus! Ich gratuliere dir zum SSS.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen