Sabines Stübchen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Dann eben anders....

....wollte ich es haben, das Mittelteil vom In my Garden, Natalie Bird....




Die Ohio-Stars in der Anleitung sind nett....

...waren mir aber irgendwie bissl langweilig.....



Kommt schon mal vor, dass ich Anleitungen verändere und so hab ich mir Sabines Sampler geschnappt und nach Lieblingsblöckchen gesucht....
 

Nach bissl hin-und-her hab ich mich für den Martha Washington Star entschieden....


  



Der sollte es sein und so ergeben 6 St. davon jetzt die Mitte....
...ich glaub die Idee war ganz gut ☺

Dann applizierte Hexagon-Blümchen und bestickte Minis drumrum....


...jetzt fehlen mir für das Außenrum noch 6 weitere Stickblöckchen....

(...die streiten sich grad noch mit anderen Projekten um den ersten Platz auf der to-do-Liste fürs neue Jahr...., 
mal sehn wie die sich einigen....)
 
 Wünsch euch einen schönen 3. Advent.... 


 Sabine

Kommentare:

  1. Ja so gefällt es mir auch, die Sterne sehen schon toll aus, und mit deinem ersten Rahmen kommt das ganze schon mal sehr gut zur Geltung. Mir gefällt wie du alles kombiniert hast. Viel Besser als das Original.
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dein Mittelteil sieht wunderschön aus, alles wirkt so harmonisch. Mir gefällt es besser, als im Original. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße und einen snhönen 3. Advent
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Quiltblocke sind schön, aber meinen Blick ziehen besonders die bestickten an. Einen schönen 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird wieder wunderschön, so tolle Stoffe und eine feine Stickerei, bin hin und weg.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das hast du gut entschieden. Es gefällt mir sehr gut! Einige Stoffe habe ich wiedererkannt und liegen auch bei mir zur Verarbeitung.
    Mal sehen, welche Blöckchen bei dir gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    prima sieht dein Sampler bis hier aus. Deine Mitte gefällt mir sehr gut. Die Sterne kommen viel besser zur Geltung als der Ohio Star in der Anleitung.
    Dir auch einen schönen 3. Advent und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, wow, mit dem Martha Washington hast Du ja echt ganz viele tolle Sterne eingearbeitet! Der ist schon recht aufwändig zu nähen, hat aber eine ganz tolle Wirkung!!!
    Ich mag es sehr, wie stilsicher Du die Anleitung für Dich abwandelst, super!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Halo Sabine,
    wunderschön! Die Sterne in der Mitte zu ändern war eine klasse Idee. Viel Spaß weiterhin und einen schönen 3. Advent
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, da hast du eine tolle Wahl getroffen. Sterne find ich immer schön und es sieht so ganz zauberhaft aus!
    Auch dir einen frohen 3.Advent, lG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!
    Was soll ich denn jetzt sagen? Ist wie immer sowas von schön. Hach ja.....
    Ich wünsche dir jetzt noch schnell einen gemütlichen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    haste wieder sooo toll gemacht!!! Gefällt mir viel besser als das Original!
    Liebe Grüße Ina 😙

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Sabine! Die Farben dieses Quilts sind sowas von MEINS! Sooooo schön! Egal wie Du weiter machst, der Quilt wird super! Und die Blöcke die Du für die Mitte gewählt hast passen viel besser als die Originalen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Dass ist mal wieder sooooo schön, Liebes, haste klasse gemacht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Super. Ich liebe Deine Werke.Sieht bis jetzt klasse aus.
    Libe Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll geworden Sabine, hast wieder mal sehr gut gemacht. Ich habe ja auch die Anleitung und auch schon einige Motive gestickt und andersweitig verarbeitet. Aber zu dem Quilt selbst bin ich noch nicht gekommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. FELIZ★* 。 • ˚ ˚ •。★NAVIDAD★ 。* 。*
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚★ 。* 。*。 • ˚ ˚ •。★
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛★ 。* 。*★ 。* 。*
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| Y FELIZ 2018.

    Un abrazo inmenso con todo mi cariño.

    AntwortenLöschen
  18. wow, wow - WUNDERSCHÖN!
    Mir gefallen deine Veränderungen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.