Sabines Stübchen

Montag, 1. Januar 2018

Welcome 2018...

Silvester ist nicht so mein Ding... war es nie...
....dafür mag ich den Neujahrstag umso mehr ☺
Wenn das neue Jahr wie ein leeres Blatt vor mir liegt....
...überleg ich wie ich es füllen möchte... mache Pläne für Schönes...
on top ein paar gute Vorsätze...

Stehe früh auf.... folge meiner persönlichen Neujahrstradition,
ein größeres neues Projekt zu beginnen....
(...davon demnächst mehr...)

Mag diesmal auch daran liegen dass ich mich sehr gerne vom vergangenen Jahr verabschiede, denn es war schwierig 
...zu viele Veränderungen... Verluste..., 
die mir das Leben schwer gemacht haben... 
....und es immer noch tun...
Aber Blick nach vorne.... dann wird schon alles gut...
~~~

Und Blick zurück auf ein paar Weihnachtsgeschenke.....

Nachdem die Tochter mit ihrem Schatz zusammengezogen ist dachte ich, dass wir Eltern aber schon noch 
unseren Senf dazugeben müssen...
...und fand es deshalb nicht verkehrt, für eine gewisse Hausordnung zu sorgen...



Gekreuzstichelt nach einer Vorlage von Schrägstich Design...
 ~~~

Und schöne Geschenke hab ich bekommen... 
eine Rundablage von Lintlady Doris....


 ... in wunderschönen Stöffchen und mit tollem Innenleben...


...hat sie für mein aktuelles Projekt gleich ihren ersten Einsatz bekommen...


....und die Weihnachtsdeko perfekt ergänzt haben das gelieselte Kränzchen von Martina...
....und die Sticheleien von Ina...


Ein ganz herzliches Dankeschön ihr Lieben...
~~~
 Ich möchte das Jahr nicht verabschieden ohne noch ein ganz ♥-liches Dankeschön zu sagen.
An alle Besucher im Stübchen, vor allem denen, die mir immer wieder nettes Feedback geben ♥
denn wir Blogger schreiben ja für unsere Leser...
Ich wünsche euch von Herzen für 2018 ganz viel Glück und Gesundheit 
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    mir geht es mit Silvester wie dir;-)
    Ich freue mich auf den heutigen Tag an dem ich mir neue Ziele setze ;-) hauptsächlich natürlich was sie Sticheleien betrifft!
    Dieses Jahr freue ich mich besonders auf ein neues 'ganz besonderes Projekt ;-)
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen - und auch gemacht!
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes Neues Jahr - das sooo viel schöner wird als das alte war! Es gibt bestimmt auch 2018 Höhen und Tiefen, aber die Höhen sollen ganz ganz viel überwiegen!!!
    Ich freue mich sehr über das kommende Jahr mit DIR :)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    mir geht es mit Silvester genau wie dir. Ich freue mich auf den heutigen Tag, an dem ich mir neue Ziele setze - hauptsächlich was die Sticheleien betrifft ;-) Ganz besonders freue ich mich auf ein neues, ganz besonderes, Projekt in diesem Jahr ;-)
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, und auch gemacht! Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Ich wünsche dir dass das Jahr für dich vieeeeel schöner wird als das alte war!!! Sicher gibt es auch 2018 Höhen und Tiefen, aber es sollen ganz ganz viel Höhen für die dich geben!!!!
    Ich freue mich auf das neue Jahr mit DIR, drück dich und schicke viele liebe Grüße zu dir - Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    deinen Ausführen bezüglich Silvester und Neujahr schließe ich mich zu 100 Prozent an. sehr hübsche Weihnachtsgeschenkenhast du bekommen und das Bild für deine Tochter ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year liebe Sabine,
    ich freu mich dass dir mein Kränzchen gefallen hat. Auch ich mag den Neujahrstag - ein Tag um einfach mal rumzuhängen, nichts tun, den Morgen genießen, und auch ich mach mir schon ein paar Pläne war ich so alles in Angriff nehmen könnte.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    auch ich mag Silvester nicht besonders, daher kann ich Dich so gut verstehen.
    Das Bild für Deine Tochter ist toll, darüber hat sie sich sicher sehr gefreut.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass 2018 besser wird als das vergangene Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Da gehe ich mit! Ich mag Silvester auch nichtm, aber den Neujahrstag, den ich am Morgen eigentlich immer laufenderweise starte! Insbesondere, wenn das Wetter so toll ist wie heute. Aber mein Fuss ist noch immer nicht in Ordnung.
    Auch ich verabschiede mich gerne von 2017. Und blicke nach vorn in 2018.

    Dein neues Stichelprojekt finde ich total schön! Wann ist es denn fertig????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch froh, das Silverster vorüber ist und das Neue Jahr nun Platz. DAs Bild für deine Tochter ist wunderschön...ein toller Srpuch...

    Ich wünsch dir auch ein gesundes, glückliches und kreatives,
    Neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, ich drücke dir die Daumen, das 2018 glücklich und gesund verläuft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    alles Gute für Dich in 2018, und ich freue mich auf viele Beiträge von Dir, wenn ich auch nicht immer dazu komme, etwas Geschriebenes zu hinterlassen. Das Bild für Deine Tochter finde ich sehr gelungen. Ich genieße den Neujahrtag auch immer sehr und nutze den Vormittag dazu, meinen Kalender zu bestücken mit Plänen, Projekten, Urlaubsvorstellungen usw..
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein frohes und glückliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben nochmals ein wunderschönes und gutes neues Jahr und freue mich darauf viele schöne Sachen hier zu finden.
    Das neue Projekt sieht schon sehr vielversprechend aus. Viel Spaß daran und herzliche Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine!
    Herzlich willkommen in 2018! Ich freu mich schon jetzt auf viele schöne Sachen von dir.Die Stickerei für deine Tochter, der Hammer.
    Wünsche dir viel Zeit für kreative Stunden ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine
    Zuerst wünsche ich dir und deine Liebsten ein schönes und glückliches Neues Jahr! Möge es besser werden als das vergangene! Was für ein schönes Bild! Eine ganz tolle Idee
    und so lieb und passend umgesetzt. Da hat sie sich bestimmt ganz fest darüber gefreut! Bin gespannt auf dein neues Projekt und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine!
    Ich wünsche Dir ein schönes 2018, besser als 2017 war. Auch ich bin froh,daß das alte Jahr vorbei ist, weil ich ein ähnlich trauriges Jahr hatte wie du. Ich verfolge dein Blog schon mehrere Jahre und bewundere deine Werke. Dein neues Projekt scheint ja wieder ganz toll zu werden.Bin gespannt auf die Vollendung.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    auch an dieser Stelle nochmals ein frohes Neues Jahr.
    Das Bild für deine Tochter finde ich superschnell.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die Sticheleien mit der Maus angefangen und habe sogar den gleichen Stoff für den Blumentopf.
    Mal sehen, wer es zuerst fertig hat. ��
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    oh Du hast das gestickt? Ich dachte erst es sei eben ein Poster... das ist ja ganz große Klasse!
    Und nun wünsch ich Dir ein gutes neues Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine. Ich habe ja das Bild schon bei Instagram bewundert. Ganz tolle gefällt mir sehr gut. Und deine Geschenke sind auch sehr schön. Dein neues Projekt sieht ja verlockend aus. Ich bin gespannt. Sind auf jedenfall schon mal schöne Farben und Stoffe.
    Ich wünsche Dir dass Dein neues Jahr viele schöne Dinge bringt und wir uns im Mai wieder sehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    was für schöne Geschenke du zu Weihnachten bekommen hast, da hast du allen Grund gehabt, dich darüber zu freuen.
    Ich war schon sehr gespannt, was du dir dieses Jahr für ein Projekt auswählst, sieht klasse aus, wie immer.

    Auch hier möchte ich dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr wünschen und hoffe, dass wir bald wieder an unserem gemeinsamen BOM weiter werkeln können.

    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, das sind wunderschöne Geschenke, die du bekommen hast. Und dein "Senf", den du deiner Tochter mit auf dem Weg gegeben hast ist genial :o)
    Hab auch du ein hoffentlich nur mit schönen Ereignissen gekröntes neues Jahr und vorallem Gesundheit- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Haha..die Hausordnung ist grandios - ich hoffe, dass die Jungen Leute sich immer daran halten werden :-)
    Machts gut liebe Sabine!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.